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Finest Audience Erfahrungen – Dawid Przybylski | Masterclass – Der ultimative Erfahrungsbericht für 2023

Viele Affiliate-Marketer sind auf der Suche nach Möglichkeiten, um ihr Handwerk zu verbessern und ein profitables Online-Business aufzubauen. Eine Möglichkeit besteht darin, dem Publikum die bestmögliche Benutzererfahrung, mithilfe von Online-Marketing-Strategien und Online-Werbung zu bieten.

Dies kann durch die Finest Audience Academy und die Masterclass von Dawid Przybylski erreicht werden. Wenn du nämlich deinen Besuchern ein großartiges Kundenerlebnis und optimierte Verkaufsprozesse bietest, ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass sie mit dir Geschäfte machen und dich auch weiterempfehlen.

In diesem Blogbeitrag verraten wir dir unsere Finest Audience Erfahrungen und wie du das bestmögliche Kundenerlebnis für dein Affiliate-Marketing-Geschäft schaffen kannst.

Wer ist Dawid Przybylski und was ist die Finest Audience Academy?

Dawid Przybylski ist ein etablierter Einflussnehmer in der Online-Marketing-Welt und auch als Top-Affiliate bekannt. Er betreibt ein erfolgreiches digitales Unternehmen, und gründete die Finest Audience Academy als Online-Kurs-Lernplattform, um anderen Unternehmern zum Erfolg zu verhelfen.

Dawid Przybylski hat selbst unglaubliche Erfolge mit Partnerprogramme erzielt und ist bestrebt, sein Wissen und seine Erfahrung zu nutzen, um andere zu lehren und zu beraten, wie sie ähnliche Erfolge erzielen können.

Sein Ziel ist es, Menschen dabei zu unterstützen, ihr eigenes, auf Affiliate-Marketing basierendes Geschäft aufzubauen und zu erweitern – egal wie hoch ihre Vorkenntnisse in diesem Bereich sind.

Worum geht es bei der Masterclass von Dawid Przybylski?

Hast du dich jemals gefragt, wie es wäre, ein Experte auf dem Gebiet des Affiliate-Marketings zu werden? Mit der Masterclass von Dawid Przybylski hast du jetzt die Chance, es herauszufinden.

Dieser vollständige Video-Grundkurs deckt von Anfang bis Ende alles ab, was du wissen musst, um ein erfolgreiches Geschäft mit Partner-Marketing aufzubauen. Bestehend aus 16 Kapiteln und über 20 Stunden leicht verständliches Videomaterial, führt er dich Schritt für Schritt durch den Prozess, um ein erfolgreicher Affiliate-Marketer zu werden.

Nach jedem Kapitel gibt es eine kleine „Mission“, welche du absolvieren kannst, um dein gelerntes Wissen zu überprüfen. Außerdem bekommst du von Dawid Przybylski ein nützliches Workbook zugesandt, in welchem du Notizen zu jedem Kapitel für dich festhalten kannst.

Was du genau in den einzelnen Kapiteln der Staffel 1 lernst, verraten wir dir jetzt:

Kapitel 0.) Einführung

In diesem Einführungskapitel erfährst du alles, was du für den Einstieg in die Welt des Affiliate-Marketings brauchst, um erfolgreich zu werden. Du wirst in der Finest-Audience-Academy willkommen geheißen und erfährst, worum es in diesem Kurs geht.

In weiterer Folge wird auf Mindset und die Gewerbeanmeldung eingegangen, die wichtige Bausteine für jeden angehenden Affiliate-Marketer sind.

Ganz gleich, ob du ein absoluter Anfänger bist, oder dich schon seit einiger Zeit mit dieser Branche beschäftigst, Dawid Przybylski bietet dir hervorragende Einblicke und Ratschläge, die dich auf deinem Weg begleiten werden.

Kapitel 1.) Marktpositionierung

Die Marktpositionierung ist ein wesentlicher Bestandteil eines erfolgreichen Geschäftsplans. Dieses Kapitel von Dawid Przybylski dient als umfassender Leitfaden, für die richtige Positionierung auf dem Markt und die Maximierung deines Wettbewerbsvorteils.

Dies wird dir dabei helfen, den einzigartigen Wert deines Produkts oder deiner Dienstleistung zu definieren und sicherzustellen, dass die Kunden ihn erkennen können.

Außerdem bietet er Strategien zur:

  • Identifizierung potenzieller Kunden
  • zum Vorsprung vor der Konkurrenz durch die Analyse von Mitbewerbern
  • und zur Erlangung eines tiefen Verständnisses dessen, was deine Zielkunden von dir benötigen.

Die Erstellung von Kundenavataren unterstützt eine effiziente und effektive Strategie zum Verständnis des Kundenverhaltens, welche im Online-Marketing unerlässlich ist.

Kapitel 2.) Deine Heldenreise

Das Academy-Kapitel über die Heldenreise gibt dir die nötigen Werkzeuge an die Hand, um eine persönliche Heldenreise zu entwerfen.

Ganz gleich, ob du damit dein Business, oder nur dich selbst präsentieren willst, die Heldenreise weckt Vertrauen in deinen Besuchern und lässt dein Unternehmen gut darstellen.

Kapitel 3.) Grundlagen der Außenwirkung

In dieser Lektion taucht Dawid in die Details ein, wie man eine professionelle Außenwirkung erzielen kann. Er untersucht die vielen Facetten, die mit dem Aufbau eines starken Markennamens verbunden sind.

Dazu zählt:

  • die Art des Markennamens
  • Auswirkungen von Farben und Farbtönen in Bezug auf die Schaffung von Wohlwollen bei den Kunden.

Kapitel 4.) Vom Produkt zur Leistung (Theorie)

Das Kurs-Kapitel 4 befasst sich mit der Theorie der Schaffung einzigartiger Kundenleistungen durch ein (Partner)-Produkt und mit der Entwicklung von Kundenwerttreppen.

Diese Strategien sollen dir dabei helfen, deine Produkte für eine bessere Leistung zu optimieren und diese einzigartig zu machen.

Dabei ist es ganz egal, ob es eigene Produkte, oder Partnerprogramme sind. Dawid stellt Techniken für eine effektive Kundenwerttreppe vor, die deinen langfristigen Erfolg beeinflussen.

Kapitel 5.) Vom Produkt zur Leistung (Praxis)

In dieser Lektion befasst sich Dawid eingehend mit praktischen Techniken, um aus einem beliebigen Produkt einen einzigartigen Service zu machen und funktionierende Partnerprogramme zu finden.

Er erklärt außerdem, wie du eigene digitale Produkte erstellen kannst, sowie Strategien für deren Vermarktung und die Verwaltung von Kundenbeziehungen.

Dieses unschätzbare Kapitel enthält alle Informationen, die notwendig sind, um Produkte in gewinnbringende Leistungsergebnisse umzuwandeln.

Kapitel 6.) Produkte online verkaufbar machen

Im Kapitel „Produkte online verkaufbar machen“ gibt Dawid eine ausführliche Anleitung, wie man Produkte im Internet platziert und sicherstellt, dass sie für potenzielle Käufer attraktiv sind.

Er stellt mehrere Plattformen vor, wie z. B. Digistore24 und erklärt, was jede von ihnen im Detail tut.

Außerdem behandelt er Themen wie:

  • die Auswahl von Upsell-Angeboten
  • die Einrichtung von Produkten für die Zahlungsabwicklung
  • die Erstellung von Verkaufstrichter-Seiten

Mit Dawids Strategien, welche vor allem für Werbung auf Facebook und Instagram geeignet sind, kannst du dafür sorgen, dass deine Produkte von unzähligen Menschen online gesehen und gekauft werden.

Kapitel 7.) Kursplattform einrichten

Die Einrichtung einer Kursplattform ist ein entscheidender Schritt vor allem für Coaches und Experten, die einen effektiven Service anbieten wollen.

In diesem Kapitel gibt Dawid eine detaillierte Anleitung, wie dies zu bewerkstelligen ist, und bietet hilfreiche Ratschläge, um das bestmögliche Ergebnis zu gewährleisten.

Von der Erläuterung, welche Art von Inhalten für die Einrichtung eines Mitgliederbereichs erforderlich ist, bis hin zur Erstellung von Kursen mit verschiedenen Zahlungsmodellen bietet dieses Kapitel die notwendige Anleitung für die Einrichtung einer erfolgreichen Kursplattform.

Wie das Sprichwort sagt: „Wer nicht plant, plant zu scheitern“ – die Einrichtung einer Kursplattform erfordert sorgfältige Überlegungen und eine solide Ausführung – dieses Kapitel zeigt auf, wie man dies auf organisierte Weise tun kann.

Kapitel 8.) Aufbau einer Facebook und Instagram Präsenz

Der Aufbau einer starken Social-Media-Präsenz auf Facebook und Instagram ist heute ein wichtiges strategisches Ziel für jeden, der mit Online-Marketing Geld verdienen will.

In diesem Kapitel erklärt Dawid, wie du genau das erreichen kannst, indem du professionelle Fanseiten für deine Marke einrichtest und Facebook-Marketing nutzt.

  • Von der Erstellung der perfekten Profil- und Cover-Fotos mithilfe von Canva
  • zur Nutzung der Content-Sharing-Funktionen beider Plattformen
  • zur Gewinnung von Followern mit fesselnden Geschichten
  • zu Beiträge, um eine maximale Reichweite zu erzielen

Mit diesen Tipps bist du auf dem besten Weg zu einer effektiven Online-Marketing-Strategie, die deinen Bekanntheitsgrad steigert und dir zu Wachstum verhilft.

Kapitel 9.) Verkaufspsychologie und Verkaufstexte

Das Kapitel über Verkaufspsychologie und Verkaufstexte der Finest-Audience-Academy zielt darauf ab, das nötige Wissen und die Werkzeuge an die Hand zu geben, um Besucher besser zu verstehen und ansprechendere Inhalte zu erstellen.

Man bekommt einen Einblick in Themen wie:

  • Verkaufspsychologie
  • Videomarketing
  • effektive Kundenansprache
  • sowie das Verfassen von überzeugenden und überzeugenden Verkaufstexten.

Durch die richtige Umsetzung der hier vorgestellten Strategien für die Umsatzsteigerung kann man seine Verkaufskraft um ein Vielfaches steigern.

Kapitel 10.) Verkaufsprozesse in der Praxis

Im Kapitel 10 erklärt Dawid die wesentlichen Schritte, die für einen erfolgreichen Vertrieb notwendig sind. Er geht ausführlich darauf ein, was einen Verkaufsprozess von einer Website unterscheidet und behandelt Themen wie WordPress und Elementor, um effektive Verkaufsseiten zu erstellen.

Außerdem geht Dawid ausführlich auf das Tool „FunnelCockpit“ ein und erklärt, wie es Besuchern helfen kann, den Verkaufsprozess effektiv zu durchlaufen.

Auch der Funnelbuilder „Clickfunnels“ wird besprochen, um Automatisierungstools hinzuzufügen und die Optimierung von Konversionen zu erleichtern.

In dieser Lektion wirst du also mit Wissen ausgestattet, welches dich in die Lage versetzt, erstklassige Verkaufsprozesse (Funnels) zu erstellen.

Kapitel 11.) E-Mail-Marketing System

E-Mail-Marketing ist ein großartiges Instrument für Online-Marketer, um Zielgruppen zu erreichen und Konversionen zu fördern. In diesem Kurs wird sich sehr ausführlich damit beschäftigt.

Dabei geht es um Themen wie:

  • Einführung in das E-Mail-Marketing-Tool Klicktipp
  • allgemeine Informationen über E-Mail-Marketing
  • wichtige Schritte zur Automatisierung von E-Mail-Kampagnen

Nach dieser Academy-Lektion verfügst du über Expertenwissen, das du für die Entwicklung effektiver Strategien für mehr Leads, höhere Konversionsraten und Kundenbindung nutzen solltest.

Kapitel 12.) Vertiefung der Heldenreise

Anhand von 21 Schwerpunkten bietet Dawid unschätzbare Einblicke in die Entwicklung einer fesselnden und ansprechenden Heldenreise.

Von der Erörterung von Hoch- und Tiefpunkten bis hin zu peinlichen Momenten im Leben ist dieses Kapitel ein wertvoller Leitfaden für Unternehmer, die ihre Geschichte in ihrer idealen Form ausarbeiten möchten.

Durch eine aussagekräftige Charakter- und Unternehmensentwicklung zeigt dieses Kapitel schließlich die notwendigen Schritte auf, um eine effektive Heldenreise zu schaffen.

Kapitel 13.) Tracking, Statistik und Analyse

Die Leistung deiner digitalen Marketingmaßnahmen zu verstehen, ist eine wichtige Komponente für den Erfolg. In diesem Kapitel geht Dawid sehr detailliert auf drei wesentliche Themen ein:

  • Facebook Key Performance Indicators (KPIs)
  • Google Analytics und UTM-Parameter
  • sowie das Funnelytics-Tool.

Mit diesem Wissen können Unternehmen ihre Bemühungen verfolgen und analysieren, um potenzielle Verbesserungen und neue Möglichkeiten aufzudecken.

Ganz gleich, ob du gerade erst mit dem digitalen Marketing beginnst oder versuchst, deine bereits laufenden Werbe-Kampagnen zu optimieren. Das Verständnis der Grundlagen von Tracking, Statistik und Analyse ist unerlässlich, um die Rendite deiner digitalen Marketinginvestitionen zu maximieren.

Kapitel 14.) Split-Testing

Split-Tests sind ein unverzichtbares Instrument für Online-Marketer, welche entmutigend sein können. Dawids Kapitel über Split-Tests schlüsselt den Prozess Schritt für Schritt auf, um ihn zu vereinfachen.

Er liefert detaillierte Informationen über Split-Tests für:

  • Facebook Ads
  • Clickfunnels
  • Elementor
  • Funnelcockpit

Damit will er sicherstellen, dass seine Kurs-Mitglieder die Theorie und Anwendungen von Split-Tests verstehen. Mit seinen Erkenntnissen und seiner Erfahrung in diesem Bereich kann jeder, unabhängig von seiner Branche oder seinem technischen Niveau, effektive Split-Tests einrichten.

Kapitel 15.) Finale Optimierung

Im Kapitel 15 der Mastercalss geht Dawid auf einige finale Optimierungen deiner Webseite ein.

Dabei behandelt er Themen wie:

  • Ladezeiten
  • Kompressionsoptimierung
  • Fehleranalyse
  • und Webseitenanpassungen.

Kapitel 16.) Die 3 Arten von Besucherströmen

In dem Kapitel „Die 3 Arten von Traffic“ erklärt Dawid noch kurz die verschiedenen Traffic-Arten und verrät sein Geheimnis, wieso bezahlte Werbung auf Facebook & Instagram, sein bevorzugtes Mittel zur Steigerung des Website-Traffics ist.

Zu guter Letzt gibt es noch einen kleinen Abschlusstest zu den 16 abgeschlossenen Kapiteln, den du absolvieren kannst, um dein Know-how zum Kurs der Staffel 1 zu überprüfen.

BONUS: Grundkurs organische Besucherströme

Im Grundlagenkurs über organischen Traffic, welcher zusätzlich in der Masterclass mitenthalten ist, wird man noch auf die Möglichkeiten des organischen Traffics eingeführt. Organische Besucherströme benötigen zwar einen langen Aufbauprozess, können dir aber hohe Kosten für Paid-Advertising sparen und dir im Laufe der Zeit konsistenten und kostenlosen eingehenden Web-Traffic erzielen.

Zusatzkapitel: Skaliere auf 5- bis 6-stellige Umsätze

Skalierung ist eine wichtige Komponente für den Erfolg eines Unternehmens. Im Zusatzkapitel „Skalierung auf 5- bis 6-stellige Umsätze“ verrät Dawid seine Erfahrungen und liefert wertvolle Informationen darüber, wie man effektive Skalierungsstrategien umsetzen kann. Eine kluge Skalierung führt letztlich zu höheren Gewinnen und Wachstumspotenzialen.

BONUS: 7 Prinzipien für erfolgreiche Ads

Wenn du dich hier für die Masterclass entscheidest, bekommst du zusätzlich noch den Grundkurs für bezahlte Werbung „7 Prinzipien für erfolgreiche Werbeanzeigendazu geschenkt. Bei diesem Grundkurs führt dich Dawid durch die Grundlagen der bezahlten Werbung für Facebook und Instagram.

Dieses Kapitel behandelt folgende Themen:

  • Geschäftsmodell-Strategien
  • Gewinnmaximierung
  • Technische Grundeinrichtungen für Facebook, Google Ads, YouTube und TikTok
  • die Einrichtung von Werbe-Kampagnen auf Facebook und Instagram
  • die Optimierung von Werbebudgets
  • die Erstellung erfolgreicher Werbeinhalte
  • u. v. m.

Dieser Kurs ist eine unschätzbare Ressource für alle, die sich für bezahlte Werbung interessieren. Dawid geht auf jeden einzelnen Schritt des Prozesses der bezahlten Werbung ein, sodass du alle notwendigen Informationen erhältst, um dein Potenzial in der bezahlten Werbung auszuschöpfen und deine Kampagnen so erfolgreich wie möglich zu gestalten.

Interessierst du dich nur für den Grundkurs für bezahlte Werbung und nicht für die gesamte Masterclass? Dann kannst du dir hier den Zugang zu den 7-Prinzipien jetzt sichern.

Du bist dir noch unsicher, wofür du dich entscheiden sollst? Dann kannst du hier am 100 % kostenlosen Webinar von Dawid teilnehmen und es dir einmal anhören!

BONUS: Affiliate-Bootcamp

Im Masterclass-Bundle ist außerdem noch der Schnell-KursAffiliate-Bootcampkostenlos mit enthalten. Durch detaillierte Fallstudien, Produktentdeckungsstrategien und Ratschlägen zur Erstellung effektiver Brückenseiten kann dieses Bootcamp Anfängern und erfahrenen Affiliates gleichermaßen weiterhelfen.

Ganz gleich, ob du gerade erst anfängst oder nach Möglichkeiten suchst, um deine derzeitigen Bemühungen mit Partnerprogrammen zu optimieren, das Affiliate Bootcamp bietet eine umfassende Wissensquelle.

BONUS: Super-Affiliate-Training

Wenn du dir das Masterclass-Bundle sicherst, bekommst du obendrein noch Zugriff auf das Partnerprogramm der Finest Audience Academy und kannst alle darin enthaltenen Kurse selbst weiterempfehlen und damit sehr gute Provisionen verdienen.

Im Super-Affiliate-Training lernst du die besten Strategien und den Aufbau des richtigen Fundaments, um die Produkte zu vermarkten und kannst somit zum Top-Affiliate der Finest Audience werden.

Unsere kostenlose Grundausbildung im Newsletter

Mache den ersten Schritt in der Welt des Partner-Marketings mit unserem praktischen E-Book. In diesem E-Book erhältst du eine 100 % kostenlose Grundausbildung in Affiliate-Marketing. Melde dich jetzt einfach für unseren Newsletter an und erfahre, wie du als Partner von zu Hause aus Geld verdienst!

BONUS: Instagram Affiliate Strategie E-Book

Du willst noch mehr dazu geschenkt bekommen? Wir haben für dich ein weiteres spannendes E-Book vorbereitet! In diesem zeigen wir dir Schritt-für-Schritt:

  • wie du ein professionelles Instagram Profil anlegst
  • wie du Reichweite und Follower aufbaust
  • wie du mit Partnerprogramme auf Instagram Geld verdienen kannst.

Und das, ohne einen Euro für bezahlte Werbung auszugeben.

Alles, was du dafür tun musst, ist Folgendes:

  1. Sichere dir das Masterclass-Bundle, oder den Grundkurs für bezahlte Werbung.
  2. Schicke uns einen Screenshot mit der Bestellbestätigung an info@dergeldfuchs.com
  3. Trage dich in unserem Newsletter ein, klicke dazu den Button oben im Menü, oder HIER.

Sobald wir deine Anmeldung und deine Bestellbestätigung überprüft haben, erhältst du dein kostenloses Strategie-E-Book innerhalb von zwei Werktagen.

Warum solltest du dich für die Finest Audience Masterclass interessieren?

Die Finest Audience Academy bietet umfassendes Wissen zur Kundengewinnung mit bezahlter Werbung und zum Thema Markenaufbau.

Sie vermittelt wesentliche Techniken für die Erstellung von Inhalten, die dir helfen, eine starke Beziehung zu deinem Publikum aufzubauen und langfristige Beziehungen zu etablieren.

Der Kurs geht über herkömmliche Online-Marketing-Taktiken hinaus und bietet einen detaillierten Einblick in die Gewinnung, Pflege und Bindung der richtigen Zielgruppe

In diesem Kurs erfährst du nicht nur, wie du effektiv Werbung auf Facebook schaltest, sondern auch, wie du den Fortschritt im Laufe der Zeit verfolgen kannst und letztendlich den Erfolg deines Unternehmens zu verbessern.

Wie kann dir die Masterclass von Dawid Przybylski helfen?

Ein erfolgreiches Business als Partner aufzubauen, ist eine äußerst wettbewerbsintensive Tätigkeit und erfordert ein hohes Maß an Fähigkeiten. Die Finest Audience Academy kann dir dabei helfen, diese Fähigkeiten weiterzuentwickeln.

Hier erfährst du nützliche Ratschläge:

  • zur Steigerung der Partnerprovisionen
  • zur Optimierung von Verkaufstrichtern
  • zum Start profitabler E-Mail-Kampagnen.

Mithilfe von Dawids ausführlichen Videopräsentationen und Ressourcen kann jeder, der seine Gewinne im Affiliate-Geschäft steigern möchte, immens profitieren und sich von der Konkurrenz abheben.

Fazit und persönliche Finest Audience Erfahrungen

Abschließend lässt sich sagen, dass die Finest Audience Masterclass unschätzbares Wissen und tolle Ressourcen bietet, wenn es darum geht, ein erfolgreiches Online-Business aufzubauen.

Man erhält einen detaillierten Einblick in die Kundenakquise und lernt wesentliche Techniken zur Erstellung von Inhalten

Es ist jedoch wichtig zu verstehen, dass dieser Kurs keine exakte Nachbau-Anleitung für Partner-Marketing bietet, welche du 1 zu 1 kopieren kannst. Vielmehr bietet die Staffel 1 der Academy eine Rundum-Ausbildung in Online-Marketing-Strategien, Affiliate-Marketing und professionellen Markenaufbau für langzeitige Erfolge. 

Nach unseren Erfahrungen mit dem Kurs der Finest Audience, profitieren im Punkt Preis-Leistung ganz besonders:

  • Online-Marketing-Agentur-Inhaber
  • Personen, die dazu bereit sind, Zeit und Arbeit zu investieren, um ein professionelles Unternehmen mit Partnerprogrammen und Online-Marketing aufzubauen.
  • Aufstrebende Coaches und Experten – Da sie mit diesem Kurs ihre Online-Präsenz auf die nächste Stufe heben können und ihre Expertise in ein lukratives Geschäft verwandeln.

Ein weiterer Pluspunkt für diesen Kurs, ist das nützliche Workbook, welches man zugesendet bekommt, um es parallel mit dem Kurs abzuarbeiten. Man bekommt außerdem Zugriff auf jede Menge Templates und Vorlagen für z. B. Elementor, als auch für das E-Mail-Marketing-Tool Klicktipp.

Die vielen positiven Bewertungen auf Trustpilot und die persönlichen Empfehlungen von Personen, wie z. B. Dirk Kreuter, sprechen ganz klar für Dawid Przybylski und seinen Erfahrungen. 

Trotz dieses Gewinnsteigerungspotenzials ist es wichtig zu beachten, dass die Finest Audience Academy kein Schnellschussprogramm ist, um mit Facebook und Partnerprogramme Geld zu verdienen. Man muss immer noch beträchtliche Anstrengungen in das Erlernen und Umsetzen der von Dawid Przybylski gelehrten Strategien investieren, um diese Gewinne zu erzielen.

Nun kennst du einige der wichtigsten Erkenntnisse aus dem Kurs der Finest Audience Academy und hast die Möglichkeit, dein Online-Marketing auf die nächste Stufe zu heben.

Worauf wartest du also noch? Mache den ersten Schritt und starte mit einer der vielen Möglichkeiten, die wir dir in diesem Artikel vorgestellt haben!

Verdienst du bereits Geld als Partner? Schreibe es in die Kommentare!

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